Ein Dankeschön von Johannes Heidecker

DANKE liebe Schwestern und Brüder in und um Donauwörth,

am letzten Samstag im September haben meine Familie und ich uns mit einem gemeinsam gefeierten und gestreamten Gottesdienst (www.donauwoerth-evangelisch.de) und beim anschließenden Empfang von Ihnen verabschiedet. Dank den Damen und Herren im Kirchenvorstand für den ansprechenden Rahmen. Namentlich Danke Herrn Sigmar Hientzsch und seiner Frau Gertrud für die zwei liebevoll zusammengestellten Fotobücher, die mein und unser Leben in und mit der Kirchengemeinde Donauwörth in 13 ½ Jahren so bunt und reichbebildert in unserer Erinnerung halten werden. Allen, die uns so freundlich,  auf unterschiedlichste Weise `Auf Wiedersehen´ gesagt haben danken wir sehr herzlich. Danke, dass wir miteinander Gottesdienst feiern konnten, Danke für Ihre vielen guten Wünsche, Worte und Aufmerksamkeiten, die Sie uns mit auf den Weg gegeben haben. Herzlichen Dank all denen, die uns bei  Begegnungen auf der Straße, in der Stadt und unterwegs angesprochen, uns herzliche und ehrliche Rückmeldung gegeben haben und uns zukünftig so viel Gutes gewünscht haben. Danke denen, die an unserer Tür geklingelt, uns bis zur letzten Stunde in Donauwörth im Pfarrhaus in der Heilig-Kreuz-Straße 13 aufgesucht haben, um uns mit Wort, Schrift, Gesten, Geschenken ihren Gruß persönlich vorbei zu bringen. Danke all denen, die sich hingesetzt und uns schriftlich ihre Gedanken, Grüße und guten Wünsche formuliert, zukommen und teilweise sogar nach Heidenheim voraus- und nachgeschickt haben. Vielen Dank Ihnen allen! Von diesen guten und reichen Gaben werden wir lange nicht nur zehren sondern leben können.
Inzwischen sind wir gut in Heidenheim angekommen. Sie finden uns dort im Evangelischen Pfarrhaus in der Ringstraße 1, 91719 Heidenheim im Hahnenkamm.
Der evangelischen Kirchengemeinde Donauwörth mit all Ihren Mitgliedern, Akteur*innen und Besucher*innen wünschen wir weiterhin ein fröhliches, lebendiges, gesegnetes Wachsen und Gedeihen  – Behüt´ Sie Gott und Auf Wiedersehen!
Ihr Pfarrer Johannes Heidecker mit der ganzen Familie