Wald Monka Rebele
Bildrechte Monika Rebele

Liebe Interessierte an den Ge(h)sprächen,

wir machen Sommerpause und treffen uns wieder am 2. September um 18 Uhr in der Parkstadt am Beginn des Edelweißweges (Schießplatz).

Ab November treffen wir uns wieder ab 16 Uhr.

Wir freuen uns auf die Begegnungen!

Kinderkirche am 7. Juli

Liebe Kinderkirchen Interessierte,

ich lade Euch herzlich ein zur nächten Kinderkirche am 7. Juli um 11.15 Uhr in die Evangelische Christuskirche in Donauwörth.

Wir wollen Kirchen-Entdecker werden!

Ich freue mich Sie kennenzulernen

Pfarrerin Elke Dollinger mit Team

Spendenaufruf für Hochwasseropfer

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach dem Jahrhunderthochwasser sind die Schäden enorm. Viele Menschen brauchen jetzt finanzielle und andere Hilfe. Die evangelische Kirchengemeinde Donauwörth möch-te in Zusammenarbeit mit der Diakonie-Ries auf Wege zur Hilfe hinweisen und um Unter-stützung bitten.

Bitte geben Sie folgende Informationen an Betroffene weiter:

Logo zur KV Wahl 24 Stimm für die Kirche

Liebe Gemeinde,
„Stimm für Kirche.“ – unter diesem Motto findet am 20. Oktober die Kirchenvorstandswahl statt.
Sechzehn Männer und Frauen aus unserer Gemeinde haben sich bis jetzt zur Kandidatur bereit erklärt. Das heißt: Sie sind bereit, mit ihrer Person, ihrer Zeit und Kraft, sich einzusetzen für die Lebendigkeit und für die Aufgaben unserer Gemeinde.

Kinder hinter einer beschlagenen Scheibe
Bildrechte beim Autor

Am 24. Februar 2022 hat Russland einen Angriffskrieg auf die Ukraine gestartet. Die Folge: Knapp 13 Millionen Menschen haben ihre Heimat verlassen. Über sechs Millionen Menschen sind außer Landes geflohen. In Deutschland sind inzwischen mehr als 900.000 geflüchtete Menschen registriert. Gemeinsam mit unseren Partnern helfen wir vor Ort, in angrenzenden Ländern und in Deutschland.

Spenden können Sie entweder per Überweisung: Evangelische Bank IBAN: DE68 5206 0410 0000 5025 02 Spendenstichwort: Ukraine Krise