"einfach heiraten" am 24.4.24 in Deiningen

einfach heiraten am 24.4.24

einfach heiraten in Deiningen

Einfach Heiraten

Einfach ein Segen für eure Partnerschaft – unkompliziert bei uns.

Am 24.4.24, von 11 - 12 Uhr [mit Anmeldung] und von 15 - 21 Uhr [mit Anmeldung oder auch ganz spontan] in der Erlöserkirche Deiningen.

Glücklich zu zweit - Aber mit dem kirchlichen Segen hat es noch nicht geklappt? Immer kam etwas dazwischen? Vielleicht zu aufwendig, zu teuer, zu kompliziert? Oder war es geplant und dann kam Corona? Jetzt ist eure Chance: Einfach Heiraten! Stressfrei und ohne Tamtam. Sagt JA zueinander und bekommt einen Segen für eure Partnerschaft. Ihr seid standesamtlich verheiratet, , seid verliebt, lebt in einer Partnerschaft oder als Jubelehepaar: Wer ihr auch seid - Ihr seid willkommen und bekommt das, was am besten zu euch passt.

Wie es genau funktioniert? Ihr kommt an dem Tag einfach und spontan zu Kirche und meldet euch im Pfarramt Deiningen an. Wir führen ein persönliches Gespräch mit euch und lernen euch kennen. Ihr sagt eure Wünsche und dann ist es soweit für euer JA. Für Musik, Schmuck und Sektempfang ist gesorgt. Wir haben Timeslots von 20 min für kurze Zeremonien. Gerne könnt ihr euch auch einen Wunschtermin im Vorfeld im Pfarramt [09081/4501 oder pfarramt.deiningen@eklb.de] angeben.

Zur Info: Wir ersetzen kein Standesamt. Wir fragen nach keiner Kirchenzugehörigkeit beim Segnen. Wir tragen eure kirchliche Hochzeit auf Wunsch gerne hinterher in die Kirchenbücher ein. Dazu brauchen wir einfach von euch eure standesamtliche Trauurkunde, eure Ausweise und eine:r von euch muss evangelisch sein. Traut euch!

Wir haben alles für euch vorbereitet.

Für eure Trauung steht ein großes Team an ausgebildeten Liturgen bereit. Alle sind hier in der Umgebung für die Menschen zuständig und freuen sich sehr darauf, deine Trauung mitzugestalten!