Adventsliedersingen

Hallo Welt, hallo liebe Musikfreunde,
Hallo Mensch-sing-mit-Freunde,

die Verlängerung des Lockdowns untersagt uns, die geplanten vier Adventskonzerte durchzuführen.
Es finden also KEINE Konzerte in der Christuskirche Donauwörth statt, wie sie im ganz neuen Gemeindebrief angekündigt sind.

 


Ich lade herzlich ein! Ich komme per Internet in dein Wohnzimmer und singe mit dir Adventslieder!


Also: Kaffee kochen, Lebkuchen bereit stellen, Adventskranz anzünden (ihr wisst schon: die Kerzen!) und Computer einschalten!
Jeden der vier Adventssonntage!
Kurz vor 17:00 Uhr den LINK unten anklicken und ich sing mit euch für eine halbe Stunde Adventslieder.
Ich bring sogar die Liedblätter mit, indem diese am Bildschirm eingeblendet werden.
Ein externer Lautsprecher oder wenn ihr allein seid ein Kopfhörer verbessern den Klang für euch.
Nach einem anfänglichen "Hallo!" schaltet ihr euer Mikrofon auf stumm, um die irritierenden Latenzen zu vermeiden.

Ich wünsche euch einen gesegneten Advent.

Thema: Adventsliedersingen
Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/96042292878?pwd=SEFCM2FQYXpPK3QvUWJORjMrbU1DQT09
Meeting-ID: 960 4229 2878
Kenncode: 426533

Euer Hans-Georg Stapff